Simon Mc Tavish Gästebuch

Einträge: 27 | Besucher: 7152

Stefan Hitz schrieb am 08.03.2016 - 17:15 Uhr
hallo Ewald mein Freund ich hoffe doch sehr dir gehts gut.
ich habe zwei Sachen auf dem Herzen
1, wenn ich dich telefonisch erreichen will und die Nummer 0796505555 wo auch auf deiner Internet Seite ist eingebe kommt ganz jemand anderes ans Telefon.
bitte kontrolliere doch das einmal.
2.wollte ich einmal nachfragen wie weit ihr mit meinem Umhang seit.
gib mir doch einfach mal telefonisch bescheid
glg Stefan Hitz

Meier Karl schrieb am 13.03.2015 - 13:29 Uhr
Mein Beileid-jetzt habe ICH gelesen dass eine Gasexplosion das Gasthaus zerfetzt hat und die WIRTIN TOT IST!!TRAGISCH-ich habe dort auch einige Biere in URIGER UMGEBUNG GETRUNKEN Smilie
Wyatt Earp schrieb am 01.03.2015 - 21:55 Uhr
Hi wie gehts dir uns geht es gut ich wollte bei dir mal im März vorbeikommen.kannst dich ja mal melden
also alles gute Wyatt Earp und Familie
Schibli Bernhard schrieb am 13.10.2014 - 10:05 Uhr
Smilie Hallo zusammen.Bin gut in Frankreich angekommen,Ich danke euch für die schönen Std. auf den Mittelaltermarkt die wir zusammen besucht haben,
HeiSus schrieb am 03.01.2014 - 10:21 Uhr
Smilie Smilie

Hallo mein Freund

Wünschen Euch ein gesundes und fröhliches neues Jahr und viel Fränkli

Tombstone-Marshal
Heinz


HeiSus schrieb am 13.12.2013 - 16:29 Uhr
Smilie Smilie Smilie Mein freund

Ich hoffe es geht euch gut dein neues Revier sieht ja toll aus habe auch nichts anderes erwartet.irgend wann werden wir euch besuchen muß noch etwas sparen für die kleine weltreise

Viele Rauchzeichen
Tombstone- Marshal
HeiSus Smilie Smilie
Robert Reibl schrieb am 04.12.2013 - 19:32 Uhr
Hallo Ewald,
wir vermissen die Irish/Scottish Night im Bierstüble sehr. War für uns immer das Jahresabschluß-Highlight schlechthin. Hoffe wir sehen uns in der Schweiz bald mal wieder.
Viele Grüße, deine Hof-Pipeband - die Highroads
Gottfried Ziegltrum schrieb am 16.11.2013 - 19:59 Uhr
Hallo mein Freund! Ich wünsche dir, das das jetzt dein End Of Trail ist und du dein Leben mit Beatrice in der Schweiz geniessen kannst! Ich werde euch auch sooft ich kann besuchen. Das ist kein Versprechen, sndern eine Drohung oder so!!! Bis bald mal. GOGO
Kolan schrieb am 19.03.2013 - 14:18 Uhr
Hallo lieber Ewald,
es ist sehr sehr schade, dass es Dein wunderbares Lokal, eine Oase in der heutigen Zeit, nicht mehr geben darf. Erst waren es nur Manuela und ich, dann bis zu 20 Leute die mit uns zu Deinen Veranstaltungen kamen. Alle haben wir die Zeit bei Dir genossen. Die Atmosphäre, die Musik, Essen und Trinken und nicht zu letzt Dein tolles Serviece-Personal waren einfach Klasse. Lieber Ewald, wenn Du wieder was auf die Füsse stellst, wovon wir ausgehen, wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein alter Schotte lässt sich nicht unterbringen. Der steht auf und kämpft weiter.
Nochmals vielen Dank für die wunderbare Zeit und alles alles Gute weiterhin.

Kolan Gernot und Manuela
Hufi schrieb am 18.03.2013 - 05:47 Uhr
Howdy
Ewald und Beatrice,Smilie

möchte mich im Namen meiner Familienmitglieder recht Smilie für die schönen Smilie Stunden bei Euch bedanken.
Es ist wirklich schade, dass Ihr den Saloon schließen müsst.
Wünsche vor allem Dir lieber Ewald alles alles Gute für deine Zukunft.
Wir sehen uns bestimmt wieder.
Ich bin stolz, mich als deinen Freund bezeichnen zu dürfen.
Liebe Grüße an Euch beide Smilie
Hufi Smilie
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier